Hungry Paper ist ein Berliner Label, welches 2017 von mir, Stefanie Liceni, gegründet wurde. Drucke und feine Papierwaren werden in Kleinstserien gedruckt, von Hand konfektioniert und verpackt. Alles auf zertifizierten Naturpapieren.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Nach Stationen in Hannover, Dortmund und London und einem Studium zur Kommunikationsdesignerin habe ich mehrere Jahre als Art-Direktorin beim Büro Hamburg für verschiedene Buch-Verlage gearbeitet.

2001 bin ich nach Berlin gezogen und arbeite seitdem freiberuflich. Bis 2014 habe ich in einem Agenturnetzwerk in der Ackerstraße gearbeitet.

In Hungry Paper verbinden sich meine Leidenschaft für Papier, dem Riso-Druck sowie Dekoration und eine schöne Tafelkultur.

Stationen

Economia, Hamburg

Manifesto, London

Büro Hamburg, Hamburg

Medienetage, Berlin

Collaborations

2001

Von der Elbe an die Spree

freiberufliche Art-Direktion

© 2020 by Hungry Paper